raining
Colasüchtig - Mittwoch, 16.07.2008

Gewicht nicht gewogen, Sporteinheiten 0 (s. schlecht), Schlafstunden 8 (ok), Mordgedanken bis jetzt 2 (naja), Einheiten Cola 30 (s. s. s. schlecht!), Kalorien bis jetzt 1856 (schlecht)

Bekenne mich als schuldig. Habe 3l Cola-light verschlungen. Leide an Brechreiz.
Habe schmerzliches Trauma erlitten. Beim Bearbeiten von Passbildern Privatbilder meines Chefs gefunden. Geschlechtsteile meines Chefs. Ziehe in Erwägung vom Chef bezahlten Therapeuten zu angagieren um jemanden zum Reden zu haben.
Habe den Tag mit in der Bude hocken und Schokolade essen verbracht. Werde nun meine Öl-Quark-Honig-Maske vom Gesicht waschen und schlafen gehen. Noch 2 Wochen arbeiten und ihr könnt mich in der Klapse besuchen.
Ablenkung:
a) Koffer packen (fliege Morgen nach Irland)
b) Zimmer aufräumen zu anstrengend
c) mir fällt nichts ein mir eine Ablenkung überlegen

Notiz: war heute schon 7 Mal auf dem Klo - sollte ich mir Gedanken machen?
16.7.08 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de